• Jobs Job bei Tadewald Personalberatung

Rheinland-Pfalz

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Rheinland-Pfalz

Oberarzt (m/w) Innere Medizin - Gastroenterologie Tadewald Personalberatung Rheinland-Pfalz Eine enge und kooperative Zusammenarbeit mit den Medizinern in den anderen Kliniken des Krankenhauses sowie mit den Ärzten im niedergelassenen Bereich ist für Sie selbstverständlich.

Attraktive Herausforderung In Der Gastroenterologie Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Einen Konfessionellen Unternehmensverbund In Rheinland-pfalz Zu Dem Ein Verbund-krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Mit Zwei Standorten Eine Kinder- Und Jugendhilfeeinrichtung Eine Krankenhaus-service-gesellschaft Sowie Ein Medizinisches Versorgungszentrum Gehören Das Verbund-krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Mit 1600 Mitarbeitern (w/m) Hält über 500 Betten Sowie 14 Tagesklinische Plätze In Den ärztlichen Fachabteilungen Innere Medizin Gefäß- Und Viszeralchirurgie Anästhesie Und Intensivmedizin Gynäkologie Und Geburtshilfe Radiologie Orthopädie Sporttraumatologie Und Gelenkchirurgie Sowie In Den Belegabteilungen Urologie Und Hno Vor Tageskliniken Für Onkologie Und Schmerztherapie Runden Das Medizinische Leistungsspektrum Ab Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Die Abteilung Für Innere Medizin - Gastroenterologie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Und Menschlich Kompetente Persönlichkeit Als Oberarzt (w/m) Innere Medizin - Gastroenterologie Die Klinik Für Innere Medizin - Gastroenterologie Befasst Sich Mit Der Diagnostik Und Behandlung Von Krankheiten Der Verdauungsorgane Des Stoff­wechsels Der Nieren Und Der Behandlung Von Tumoren Des Magen-darm-traktes Sowie Der Medi­kamentösen Therapie Von Bösartigen Erkrankungen Per Anno Werden Rund 2900 Stationäre Patienten Betreut Jährlich Werden Ca 1800 Endoskopische Untersuchungsverfahren (gastro­skopien Colos­kopien Ercps Endosono­grafien Etc) Durchgeführt Die Medizinisch-technische Ausstattung Entspricht Den Anforderungen Einer Entsprechenden Inneren Abteilung Weiterbildungsermächtigungen Für Das Fach Innere Medizin Sowie Für Das Teilgebiet Gastroenterologie Liegen Vor Wir Sprechen Mit Dieser Ausschreibung Fachärzte (w/m) Für Innere Medizin An Die Einen Breiten Internistischen Erfahrungshintergrund Und Eine Spezialisierung In Der Gastroenterologie Mitbringen Eine Enge Und Kooperative Zusammenarbeit Mit Den Medizinern In Den Anderen Kliniken Des Kranken­hauses Sowie Mit Den ärzten Im Nieder­gelassenen Bereich Ist Für Sie Selbst­verständlich Eigeninitiative Engagement Loyalität Organi­sationsgeschick Und Sozialkompetenz Runden Ihr Persönliches Profil Ab Es Wird Erwartet Dass Sie Den Kirchlich-caritativen Auftrag Wwwde Info@de Leitung Leiter Arzt Medizin Mediziner Gastroenterologe Klinik Klinikum Krankenhaus Innere Medizin Facharzt Fachmediziner Diabetologe Rheumatologe Onkologe Facharzt Leitung Leiter Arzt Medizin Mediziner Gastroenterologe Klinik Klinikum Krankenhaus Innere Medizin Facharzt Fachmediziner Diabetologe Rheumatologe Onkologe Facharzt Oberarzt (m/w) Innere Medizin - Gastroenterologie Eine Enge Und Kooperative Zusammenarbeit Mit Den Medizinern In Den Anderen Kliniken Des Krankenhauses Sowie Mit Den Ärzten Im Niedergelassenen Bereich Ist Für Sie Selbstverständlich Rheinland-Pfalz Leitung Leiter Arzt Medizin Mediziner Gastroenterologe Klinik Klinikum Krankenhaus Innere Medizin Facharzt Fachmediziner Diabetologe Rheumatologe Onkologe Facharzt

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Fachkraft für Photovoltaik (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)

Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)